re:
Es gibt 3 Versionen die erste wäre auf den nächsten schrottplatz gehen und den Chip auf einem Unfaller ausbauen aber achtung die Chips sind nicht alle gleich sondern nur bis etwa mitte 89 ab dann hat man auch die möglichkeit eine abfrage über das kombiinstrument zu starten!Die zweite zum Freundlichen BMW händler gehen und einen neuen Chip kaufen und die 3. wäre einfach zum Nächsten "Tachomann" und den Chip wieder auf null resetten lassen das dauert allerdings bei den alten Chip sehr lange weil der KM stand erst rückwärts "gedreht" wird und dann der Wunschtachostand eingestellt wird!Bei den neueren E32 reicht ein anschliessen an das Gerät und fertig ist der Käse!Beim E38 reicht das öffnen der Motorhaube und ein anschliessen an die Diagnosedose!Gruss DD
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Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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