Moin,
die brauen Kabel sind "Masse" und das graue "Plus".
Daran kannst Du Deine Vorschaltgeräte anschließen. Um die Meldung in der CC zu vermeiden gäbe es verschiedene Wege.
Der einfachste wäre der dass Du in die Standlichtfassungen 2 Birnen steckst und diese im Scheinwerfergehäuse so befestigst dass sie nicht mit irgendwelchen Hitzeempfindlichen Teilen in Berührung kommen.
Lösung 2: So habe ich es bei mir, wäre Standlicht in den Blinkern zu verbauen (wenn es einem gefällt). Dazu habe ich mir die US-Fassungen gekauft jeweils ein passendes Kabel dazu und die Originalstecker um das zusatzliche Kabel "erweitert".
Vorteil: Sollte mir ein "Offizieller" blöd kommem brauche ich nur Birnchen in die Standlichtfassungen zu setzten und die Fassungen der Blinker samt Birne gegen die Alten austauschen. Einen Stecker am Vorschaltgerät lösen und alles ist wieder wie früher. Dauert ca. 5-10 min., da ich die Vorschaltgeräte ausserhalb des Scheinwerfers angeschlossen habe. Meine Vorschaltgeräte befinden sich im Scheinwerfergehäuse.
Lösung 3: Ist aufwendiger und wird über 2 Wechselrelais mit jeweils einem 4 Ώ Widerstand gelöst. Dieser Widerstand wird vom Relais beim Abschalten des Lichts parallel zu der Standlichtbirne (also zwischen das braune und das graue Kabel) geschaltet und gaukelt der CC somit den Glühfaden der Birne vor.
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