Hab meinen vor vier Monaten mit 410000 Km nach Saudi Arabien verkauft - für immerhin 2200 Euros......
War eigentlich alles i.O., aber da ich auf ein funktionierendes Fz angewiesen bin, hab ich ihn gegen einen anderen Bimmer mit nur 86000 Km eingetauscht. Hab inzwischen aber auch schon wieder 122000 KM auf der Uhr.
Alle diese Strecken habe ich ohne grössere Probleme hinter mich gebracht - und mittlerweile über eine Mio Km mit BMWs gefahren.
Wenn ich mit meinen Kollegen vergleiche, die MB fahren und jede Menge Reparaturen zu beklagen hatten, werde ich immer wieder BMW kaufen! Allerdings sind meine Fz immer Scheckheft gepflegt, vielleicht brauchen die Autos das????
Ich bin (war) mit meinen Autos immer zufrieden und kann die ganzen Probleme, die hier im Forum oft geschildert werden eigentlich nicht so ganz nachvollziehen.
Grüsse,
Andreas
