Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 20:53   #7
Sven B.
Torque Junkie und

Benutzerbild von Sven B.

Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von don_franco
Der Genuß steht im Vordergrund, a) beim fahren b) beim essen c) beim trinken d) bei der wichtigen Unterhaltung seiner Beifahrer-Chica oder bei Bedarf auch mitten auf der Straße mit dem entgegen kommenden Bekannten
Ich höre Dich leider wären meine Familie und ich mit dieser Einstellung hier in D schon vor einiger Zeit verhungert

Zitat:
Zitat von don_franco
Es gibt doch die Spritzkanonen, wo man den Tank hierfür auf den Rücken schnallt, mit Schlauch verbunden zur eigentlich Spritzpistole mit welchen man dann im Sommer seinen Unfug treiben kann. Wie wäre es, genau diesen Behälter an die Rückseite deines Fahrersitzes zu schnallen ?? Den Schlauch nach vorne zur Vorderseite auf Kopfhöhe, da hast du bei Bedarf auch Kaffee pronto, musst nur etwas Druck reinpumpen.
Das wäre ja eine praktikable Lösung, aber diese Dinger halten leider den Kaffee nicht richtig warm ...

@Erich und Andreas:
Ich hab im E65 ja vorn die beiden Getränkehalter drin, aber in keines der Löcher passt eine Thermoskanne rein Zum Thema Thermoskanne auf dem Beifahrersitz, da bräuchte ich eine, die wirklich dicht schliesst. Und alle, die wir im Moment haben, sind das schlichtweg nicht (wegen dieser "tollen" Verschlüsse).

Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten