Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2002, 09:55   #1
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Sacht mal sind das 17 Zöller oder 18 Zöller !?




Sieht irgendwie komisch aus an der Hinterachse !?

Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten