Zitat:
Zitat von Homer76
Nöö, einbauen um prima Klima zu genießen. Meine ist nie aus!!!!
Naja, einbauen ist wohl doch etwas zu heavy, musst wohl ohne leben aber irgendwo ist es schade, daß der Erstbesitzer der Meinung war, nen 7er haben zu müssen aber die Klima weggelassen hat. In so ein Auto gehört eine rein.
|
Ich sehe das etwas anders: In "so ein" Auto (welches auch immer es ist, spielt doch eigentlich keine Rolle) gehört das rein, was der Fahrer bzw. die Fahrerin an Anspruch hat. Wenn der Vorbesitzer wie ich nie den Anspruch einer Klimaanlage gehabt hat, dann wird er wie ich seine Gründe gehabt haben und sich sagen: "Wozu ordern, wenn ich sie nie benutze und sie nur extra Geld kostet und das nicht benutzen auch kein Vorteil für das Ding auf Dauer ist?" Ich fahre z.B. immer mit offenen Fenstern (leicht, also nicht prollig, auf Dein Foto hinweis

) - auch im Winter. Letztendlich wäre das nur Umweltverschmutzung, rausgeschmießenes Geld und von den tränenden Augen bei eingeschalteter Klima meinerseits mal ganz abgesehen.
Du hast einen anderen Anspruch und Dein Auto erfüllt ihn - ich habe meinen und mein Auto erfüllt auch diesen. So haben wir alle, was wir brauchen... zumindest in grundsätzlichen Autofragen....
AMEN