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Alt 23.12.2005, 20:31   #2
don_franco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Tenerife
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
Standard Teil 2

Hier ein Blick in die Tiefe des Fußraums:


5) Aushängen der beiden Seilzugenden, ausklipsen des Seilzuges ( Info: der untere Teil des Seilzuges ist sehr einfach per Hand aus seiner Halterung zu lösen )

Oberes Ende Seilzug:


Unteres Ende Seilzug:



6) Beide kleinen Federn mit spitzer Zange entfernen und durch neue ersetzen

7) in umgekehrter Reihenfolge Seilzug wieder einhängen und einklipsen, Dämpfer einklicken, Verkleidung ranbauen etc


Hier sieht man gut das gebrochene Plastikteil an der Verkleidung




Nun funktioniert alles wieder so wie es soll, Ersatzteilpreise = Lullis , Reparaturzeit = je nach Geschick
Angehängte Grafiken
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