Zitat:
|
Zitat von Crazy
Also das mit dem Smart hab ich ja mal nu nicht gehört (gelesen)
Der Smart (ForTwo) läuft (abgeregelt) 135 echte km/h - entfernt man die Abregelung läuft er - je nach Motor - bis zu 180 km/h - also das will ich nicht hören!
Übrigens ist der Smart im Verhältnis zu Fiat Panda/Seat Marbella/Trabant 601/Polski-Fiat Bambino/Zastava/Dacia/Lada/Fiat Cinquecento und ähnlichen ein Stück hochmoderner Fahrsicherheitstechnik und überhaupt nicht damit vergleichbar. Das einzige, wo man diese Fahrzeuge miteinander vergleichen kann, ist ihre Größe - und auch hier gewinnt der Smart, denn er ist von den Kleinen der Kleinste
Übrigens: Ob Ihr das glaubt oder nicht - wenn ich mal mit dem Teil auf die BAB fahre, dann sind da immer noch genug PKW, die ich überhole, weil sie langsam fahren - meist Leute, die besser ein Taxi nehmen sollten, da ihre Haltbarkeit bereits überschritten ist.
Gruß Crazy - Smart-Cabrio-Fahrer
|
Ich wusste das Du schreiben wirdst

Aber ich habe nicht geahnt, das Du so viele osteuropeische Marken kennst

.
Ich habe wirklich nichts gegen Smart, wenn Du jedoch etwas schneller damit faehrst, sei vorsichtlich! In Gefachrsituationen benimmt sich dieser Ding genauso, wie franzoesischer Soldat, dh. er liegt sich sofort auf den Ruecken und gibt keinen Lebenszeichen von sich dazu

Gruss Dich