Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 20:43   #3
JackRed
ehemaliges Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von gandalf
An der Halterung sind verschiedene Löcher vorgebohrt und wenn eines fehlt dann einfach ein neues reinbohren.
Oder aber so einen Halter siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) link mit dem Klipp direkt an die Lamelle befestigen oder nur den Halter mit Schrauben oder aähnliches an den Dashmount befestigen.
@JackRed

sicher geht es auch allein mit der Sprachführung, habe aber festgestellt das es oft Situationen gibt wo ein kurzer Blick auf dem Display doch sehr hilft. Ich denke als Tip für jeden ist es selbst mal verschieden Positionen beim Fahren auszuprobieren.

Hi,

habe ja schon im Vorfeld genau überlegt und selbst als ich das Navi direkt an die Scheibe "gesaugt" hatte: Ich höre meist auf die Ansage, bin ein sehr defensiver Fahrer und kann somit auch mal einen kurzen Blick riskieren. Da ich Raucher bin, kann ich das auch noch mit dem "Abaschen" im direkt über dem Navi befindlichen Aschenbecher "kombinieren" - ein glattes Sicherheitsplus
JackRed ist offline   Antwort Mit Zitat antworten