Wenn Du nen Satz Bremsen kaufst ist ein Rabatt von bis zu 30% drin, ohne zu fragen, wenn der "Verkäufer das will. Aber n bischen Nörgeln und lästern über die anderen BMW-Niederlassungen bringt vielleicht was.
Ich kann den neuen BMW-Händler hier überhaupt nicht ab.
War 4x da. Bin 3x angemotzt worden und einmal hatten sie mir einen Kleber für den Spiegel an die Frontscheibe zu kleben als "gibt es bei BMW überhaupt nicht" verkauft. Für den E36 ?? gab es den, das wußte ich. Aber die Idioten waren Stur. Also ab zu CarGlas. ... Monate später habe ich den Kleber im ETK gefunden. @*#%!!".
Also lieber bei die zwei ehemaligen BMW-Händler (einer noch mit DOS-ETK !!).
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
|