Thema: Karosserie Ahk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 20:08   #4
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Hi @ab1966,
du brauchst die Papiere der AHK nur mitführen, eine Eintragung ist nicht nötig. Die Brink-Kupplungen werden von Rameder vertrieben ( Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.kupplung.de und/oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.rameder.de).

Auf deren Seite findest du die auch die Einbauanleitung, klick' mal hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) kalöck

Ich weiss aber nicht, ob es reicht diese mitzuführen, ich denke da wird noch ein Mustergutachten dabei sein, was die generelle Zulassung bescheinigt.

Gib' mal in die Suche "rameder" ein, ein paar Jungs haben die hier schon verbaut und es gibt einen prima Einbauthread mit vielen Bildern dazu. Mail' doch einen von denen mal für eine Kopie der Papiere an !

Die AHK ist übrigens eine klasse Qualität, ich werde die im Frühjahr auch anbauen.