Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 11:09   #8
735dirk
Good Bye BMW

Benutzerbild von 735dirk

Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Standard

Hallo Leute,

mann da hab ich ja wieder was losgetreten
Das ganze hat für mich absolut garnichts mit Hassan, so heißt er wirklich,
zu tun. Da habt ihr was ganz gewaltig mißverstanden. Im Gegenteil, nach dem vorbildlichen Verhalten dieses Händlers hätte ich den Wagen gerne bei ihm
gekauft, nur über ein drittel des Preises zusätzlich an Reparaturen war mir zu hoch. Ich möchte hiermit nochmals den hervorragenden Service betonen, er ist extra am Sonntag zum Verkaufsplatz gekommen, ließ mich auch Montag alleine mit dem Wagen zur Werkstatt fahren, er sagte, es wäre auch in seinem Interesse, wenn er wüßte was am Wagen nicht in Ordnung ist. Außerdem sind es auch meist nur noch solche Händler, die sich trauen einen älteren E38 an privat zu verkaufen. Ich wollte hier keinem Ausländer auf den Schlips treten, besonders die Türken sind mir bisher als äußerst höflich und zuvorkommend begegnet. Ich bin ja selber Ausländer, wohne schließlich als Deutscher in Frankreich. Also bitte Schluß jetzt mit irgendwelchen Ausländerdiskussionen, so war das alles nicht gemeint.

Immer das selbe hier, oberflächlich drübergelesen und gleich draufhauen.
In meinem ersten Post stelle ich nur fest "einer der vielen Hassans", frag mich
wie manche da irgendwelche Ausländerfeindlichkeiten reininterpretieren

Langsam hab ich echt genug, werde mich in Zukunft wohl mehr auf die Suchfunktion reduzieren, das macht keinen Fun mehr.

Grüße
Dirk
735dirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten