Hallo Leute!
Ich möcht mich zunächst mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen bombardiere 
Ich heisse Oliver - meistens aber nur Olli - komme aus Köln und bin 37.
Autotechnisch bin ich eigentlich eher bei Audi beheimatet - fahre einen Audi 80 Typ 81, sowie einen Audi 100 turbo quattro "Sport" und betreibe die Webseite 
 www.audi100-online.de.
Mein Vater fährt dagegen einen 86er 728i E23 und da ich gut schrauben kann, darf ich nicht nur Audis hegen und pflegen, sondern auch Papas BMW.
Ein Bild von dem Wagen gibt es natürlich auch - entstanden beim Audi 100/200 Treffen in Köln 

Soviel erstmal als Intro...
Nun zur ersten Frage zum Bimmer:
Im Sommer dieses Jahres wurde der Wärmetauscher von der Heizung erneuert (nicht von mir).
Die Heizung funktioniert aber leider nicht, was wohl erst vor Kurzem aufgefallen ist. Es gibt da wohl so ein ventil, was über Unterdruck betrieben wird und evtl. defekt ist - könnte das defekt sein?
Oder anders gefragt, könnte beim Erneuern des WT irgendwas falsch gemacht worden sein, so dass das Auto nicht mehr warm wird (Kühler & Motor werden warm)?
Ich hab leider so auf die Schnelle nix mit "Suchen" finden können, bin daher um sämtliche Tipps dankbar, bevor mein Alter am Sitz festfriert  

Dank & Gruss,
Olli