Zitat:

| 

Zitat von kermit frog

hallo liebes forum. 

danke für die vielen ratschläge bezüglich der tieferlegung meines 750i. 

habe mich für die eibach 30/25 entschieden und würde gerne wissen, ob jemand mir einen tip geben kann, wo ich die federn am günstigsten bestellen kann. 

besten dank im voraus, 

euer kermit 

| 

Hi kermit,
habe die auch verbaut.
Bin schon recht zufrieden, er könnte noch einen Tick tiefer, aber 50 wäre mir zuviel; ob die sich noch setzen, ist aber wohl nicht so wahrscheinlich. Alternativ ist AP in 40 mm da evtl. ein guter Wert. Ich habe allerdings das Kassenmodell ohne EDC u. ohne Niveau  und ich wollte nicht hinten die ausgelatschten Serienfedern behalten (und AP wäre nur vorne gewesen). Die Optik ist deutlich besser im Radhaus vorn (ist aber noch immer etwas Luft), hinten ist er wohl eher wie vorher (weil die alten Originalfedern evtl schon etwas durchhingen?)
Vorteil bei den Eibach: die zulässigen Achslasten sind da höher. Ob man allerdings mehr Zuladung eingetragen bekommt, weiß ich nicht. Der Fahrkomfort hat nicht gelitten (was mir sehr wichtig war) und er liegt eher besser als vorher.
Die Federn habe ich über ebay bei tuningxl_de gekauft. Die Firma jeißt Erwin Weber GmbH in Am Einfang 2, 85375 Mintraching, Tel 08165-9487724.
Habe Euro 170 inkl. Versand bezahlt, Art.Nr 2048.140. Hat sehr gut geklappt.
Bilder hab ich noch nicht. Derzeit sind die 16-Zöller Winterräder drauf, ich denke, mit den 18-Zoll-Sommerrädern sieht es noch etwas besser aus (bin schon ganz gespannt). Am Wochenende schaffe ich es vielleicht mal, aktuelle pics (aber noch mit Winterrädern) zu machen  
Gruss
Ralf
PS: Thx nochmal an @soundflax, wirklich schöne Teile