Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2002, 00:52   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

hmm ... das mit dem Trösten ist bei solchen Problemen nicht so einfach ... aber vermutlich hängen die Probleme ja komplett mit dem Wasserverlust zusammen ... und nur weil mal ein kabel durchgeschnitten ist ... verliert der Wagen noch kein Wasser ... aber es ist ein Zeichen für Murks...

Kannst Du lokalisieren wo das Wasser verbleibt ... bzw. besser gefragt ... auch ausschliessen ob es in den Brennraum kommt? ... Habe bei meinem 535i auch unmengen an Wasser verbraucht ... und dann musste der Kopf runter - Dichtungen neu - etc... war ziemlich viel ... aber Garantie von BMW.... zum Teil sind die Systeme beim 535i sehr anfällig ... vielleicht auch bei Deinem ... ... kannst Du das Problem noch weiter eingrenzen ... kann mir ja kaum vorstellen das Du bei diesem Wasserverlust den Wagen grossartig bewegst

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten