Ne also ich hab nun ne halbe stunde alles abgebaut was geht da unterm handschuhfach war schon halb im motorraum und in der mittel konsole drin voll viele büschel kabel und so das Heizschwert ist voll da das kann man ja rausziehen und so aber wo ist diese grosse Lüfter-rad doppel kombination wie komm ich da bloss ran bei Erich seiner seite sah man nur auf einem bild nen ausschnitt aber nicht genau wo das foto ist . (ich tippe auf motorraum feuerwand )
Hat da mal einer nen tip ???
Was muss abgebaut werden und so und wie krieg ich den sicherungskasten raus (hat ja vorhin mal jemand gesagt das ein tierchen auch durch den kasten reinkommen könnte ???
links und rechts im motorraum sind ja die beiden kästen mit sicherungen und sowas Modulen ,Steuergeräte da ist ne menge an laub drin gewesen hab schon bissel was rausgeholt aus beiden kästen in dem kasten wo die module und die steuergeräte drinstecken (verschraubt) da ist unten nen keliner deckel drin der liegt da schon ne ganze weile schätz ich mal aber wovon is der alle sachen haben nen deckel drauf nix ist offen .
Ist ein etwa 4 cm durchmesser grosser schwarzer deckel-soweit mans sehen kann der kommt einfach net raus .
Geändert von Blacky E32 (27.02.2006 um 21:04 Uhr).
|