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Alt 20.11.2002, 16:42   #6
FrankGo
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Erst: ausbauen (nicht von der Leiste Trennen) und Spritpumpe laufen lassen (Zündung an und Relais im rechten Kasten vorm Beifahrer im Motorraum überbrücken).

Sichtprüfung welches tropft.

Funktionsprüfung:
An die 2 Kontakte jeder Düse 12Volt und Masse dran legen und schon geht die Düse auf (nicht rauchen !!).
Spritzkegel muß bei allen Ventilen gleichmäßig sein.

Dann die 2 defekten vom Schrottplatz oder neu.
Alle erneuern ist teuer.
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Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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