Große BMW-Sternfahrt Porec 2006
Hallo Porec-Teilnehmer,
nun möchte ich auf den Mittwoch (20.09.) von unserem Wochenprogramm näher eingehen. Nach dem gemeinsamen Frühstück fahren wir im Konvoi folgende Strecke : Porec - Baderna - Pazin - Pican - Brestova. In Brestova werden wir mit unseren Auto's auf eine Autofähre fahren. Mit dieser Fähre sind wir dann, ca. eine halbe Stunde unterwegs. In Porozina erreichen wir dann das Festland von der Insel Cres. Von Porozina bis zur Insel Mali Losinj sind es ca. 80 km, die wir auf der gut ausgebauten Strecke sicherlich in ca. 2 Stunden erreichen können. Die Straße führt zum Teil direkt am Meer entlang. Diese herrliche Aussicht die uns dort erwartet, lädt uns zum fotografieren ein. Unterwegs gibt es genügend Möglichkeiten, wo wir gemeinsam etwas Essen können.
Selbstverständlich werde ich auch diesen Tag, am Sonntag den 17.09. morgens nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel Laguna Park, mit Euch besprechen. Wie immer ist die Teilnahme zu dieser Ausfahrt freiwillig.
Ich habe nun beschlossen, daß der Frühstücksraum vom Hotel Laguna Park, unser täglicher Treffpunkt sein wird, wo es für den Wochenablauf immer die neuesten Info's von mir geben wird.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Geändert von sally (12.03.2006 um 17:21 Uhr).
|