Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 16:34   #10
hotrod
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hotrod

Fahrzeug: 525d F11
Standard

Hmm - ganz ehrlich. Für 95% der Fälle würde für mich ein 728i locker reichen. Ich habe die 100 Zusatzpferdchen halt gerne nur für den Fall dabei, daß ich sie mal aus dem Stall holen will... selten, kommt aber vor.

Was die Kohle betrifft machen viele hier den Fehler, zu denken, daß jeder immer genau das Maximum an Auto kauft, das er sich gerade noch so leisten kann. Für den einen nimmt die Karre einfach nicht den Stellenwert ein, den sie für manch anderen einnimmt. Deswegen hab ich z.B. auch keine 20 Zoll Alpinas, DVD Spielereien etc. dran. Für mich ist mein 7er einfach nur eine stabile, schnelle und komfortable Kiste - und seit der Prins sogar so wirtschaftlcih, daß ich damit problemlos meine 50TKM p.a. runterreissen kann. Wenn er in 2 oder 3 Jahren bzw. mit 300 TKM oder so hin ist wird er der hiesigen Feuerwehr für Rettungsspreizerübungen geschenkt. Und genauso verhält es sich mit der Motorisierung - es gibt halt jede Menge Leute, die haben für die Mehrleistung eines 750er ggü. einem 728er gar keine Verwendung. Kann nur in einem Forum von Autobegeisterten keiner glauben.
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten