Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 21:20   #1
inek10
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von inek10
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730d (E38)
Standard Airbag Lampe Leuchtet bitte um dringenden Hilfe!!!!

Hallo,

vor paar Monaten hat meine Airbag lampe geleuchtet, danach war ich bei einem Werkstatt um das Fehler löschen zu lassen.
Er hat diesen Fehler gelöscht und hat mir gesagt dass es wieder auftreten kann, weil das Sitzbelegungsmatte im Beifahrersitz defekt sei.
Wie er es auch gesagt hat hats gestimmt.
Nach dem jemand im Beifahrersitzt gesessen hat, hat das Airbag lampe wieder geleuchtet.

Wisst Ihr wie ich das Sitzbelegungsmatte wechseln kann oder gibt es da verschiedene varianten. (Ich muss demnächst zum Tüv )

Ich wünsche euch allen ein Wunderschönen Guten Abend............
inek10 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten