Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 07:05   #34
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

[quote=Marcy]
Zitat:
Zitat von warp735
kann aber beim V12 nicht sein, weil er keine 12 zündspulen hat



Das geht teileweise, das Steuergerät weiß wann gezündet werden muss und dann kann es sagen bei welchen Zylindern es hapert. Manche können es halt und manche alt nicht. Auch wenn sie nur eine Zünspule haben. Die alten Boschtester haben sowas z.B. über den Anlasserstrom gemessen.

@Jörg, habe ich jetzt richtig verstanden, das beim Einbau der Krümmer, der Kopfschaden entstanden sein soll? Ich meine es kann ja viel passieren, aber sowas habe ich noch nicht gehört. Wenn das passiert sein sollte, ist das Pfusch am Bau. Das mußt du nicht ungedingt bezahlen. Ich würde den Geschäftsführer mal dazu interviewen und wenn das nicht fruchtet zur Schiedsstelle gehen.

Gruß Marcy
Nein Nein , Der Kopfschaden oder die Dichtung (hoffe ich) war ja schon von Anfang an als ich ihn zu BMW brachte , Die haben es halt nicht erkannt und alles mögliche gemacht , nur nicht das richtige.
Gruß Jörg
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten