Thema
:
Wieder ein Reh weniger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2006, 20:36
#
12
Frrezman
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW 740ia (E38) BJ 4/98
Naja jetzt wissen Wir warum wir keinen Corsa fahren
Bei 130 wäre dass nämlich ganz anders ausgegangen.
__________________
Frrezman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Frrezman finden