Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 20:36   #12
Frrezman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW 740ia (E38) BJ 4/98
Standard

Naja jetzt wissen Wir warum wir keinen Corsa fahren

Bei 130 wäre dass nämlich ganz anders ausgegangen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Frrezman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten