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Alt 11.04.2006, 16:21   #4
MADMICHA-735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort:
Fahrzeug: keins mehr
Standard Hi,Danke erstmal an euch BEIDE für die Antworten

Also,
GEWUCHTET wurde die Felge in der Maschine nicht am Fahrzeug.

Und da es eine RH ist muss man zum wuchten die Adapterscheibe(Distanzscheibe) und den dazugehörigen Zentrierring zum wuchten in der Maschine montieren.

Ohne diese 2 Sachen darf laut Gutachten nicht AUSGEWUCHTET werden.
Wurde auch so gemacht.

Zentrierringe sind alle 4 an den 4 Felgen dran!!!!!

Handelt sich echt um einen HÖHENSCHLAG

Am Fahrzeug wuchten wäre evtl. ne Lösung,aber wie sollte da der HÖHENSCHLAG weg gehen???Oder verstehe ich da was falsch.

Wer macht so etwas denn am Fahrzeug Feinwuchten?

Und brauche zu 99% ein Felgendoc
Evtl. hat ja einer ne Adresse für mich denn hier bei uns in der Nähe werde ich wohl nichts finden.

Versuche es mal und setze mich jetzt ans Telefon.

Der Höhenschlag ist echt MINIMAL,
man merkt es nur bei 160 und dann ist bei 163 wieder weg bis V-MAX,
also ist es nicht so schlimm.
Nach WUCHTEN wurde es auch weit weniger aber ist noch etwas da.
Der Reifenkerl hat gesagt besser geht es nicht durch den HÖHENSCHLAG.Leider hat der Reifen auch einen abbekommen.
Aber ist halt ein 7er,da will ich so was nicht haben.

Freue mich echt das IHR mir da heflt und schnell geantwortet habt:-)

M.f.G Micha
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