Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 10:33   #26
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

Ich stell auch mal eines von meinem Radlauf ein!

Habe vor 2 wochen meine hinteren auch extrem weiten lassen, es ging kein mm weiter ohne schweißen! Allerdings habe ich auch auf die orginale Kante bestanden, alles andere sieht schei....e aus am eleganten 7er! Es sieht vielleicht auf den ersten Blick ein wenig zu weit aus allerdings kann die Felge jetzt noch richtig gut einfedern worauf ich wert gelegt habe, denn ein knüppelhartes Fahrwerk alá GolfI wollt ich echt nicht, schade das ich auf due schnelle kein gutes Foto von hinten machen konnte, die Felgen stehen echt gut draußen, sieht mega fett aus!!!!

Ich fahre auf der HA die 10*20 Alpinas mit 275/35/20 und 60mm Spurplatten/Achse. Aber es dürfte keinen mm mehr sein dann würde es übertrieben aussehen. Hab gestern neben einem 7er gestanden der die 20er ohne Spurplatten drauf hatte und es war ein Himmelweiter Unterschied.

Hier, ich war grad mal draußen und hab auf die schnelle mal 3 Foto´s gemacht....

Gruß
Schulle

p.s. ich muss mich für meinen Auspuff/Fahrerseite entschuldigen, der hängt seit paar Tagen runter! Da ist mir irgendein Idiot draufgestiegen! Der Schuhabdruck war noch zu sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW..... 003.jpg (98,3 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg BMW..... 004.jpg (89,9 KB, 120x aufgerufen)
Dateityp: jpg BMW..... 005.jpg (92,0 KB, 128x aufgerufen)
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten