Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 10:31   #37
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard SUPIIIIIIIII

Hey Claus,

hab mich echt tot gelacht wegen Deinen Beschreibungen von Dir und dem Opel, ich will jetzt Bilder, BITTTTEEEEE!!!!

Ach so wegen der Batterie. Wenn ich das richtig sehe, dann hat Dein Wagen ja relativ lange gestanden, Du warst ja auch im Oktober mit roter Nummer da. Das rafft meiner Erfahrung nach bei den großen BMWs jede Batterie hin (auch original und Varta etc.) Da er ja jetzt regelmäßig (sogar mit neuer Lima) gefahren wird, dürfte das für Dich in Zukunft kein Problem mehr darstellen. Außerdem, irgendwie hatten wir uns mißverstanden. Ich bin nicht der Schrauber vor dem Herrn, ich hab mit dem 7er erstmal wieder das Schrauben ANGEFANGEN (nach fast 20 Jahren Pause). Ne Bühne hab ich nicht, (nichtmal ne Grube, kommt auch keine rein) und den Tester bin erst noch am bauen (wenn unsere Werkstatt mal dazu kommt, mir ne Platine zu löten). Und wenn ich irgendwo unterwegs stehen bleibe, geht mein Auto in die nächste Werkstatt, wozu hab ich denn den Schutzbrief? Also falls Du Dich irgendwo angegriffen gefühlt hast, so war das nicht gemeint. Wir hatten ja schon mal über Deinen Wagen gequatscht, ich dachte, das wär dann eh klar. Logisch braucht das Teil im Moment ne Menge Kohle, kann mir aber heute abend schon auch passieren. Das ist das Damoklesschwert, das über allen E32-Drivern hängt. Dafür fahren fahren wir im Normalfall nen genialen Wagen für konkret wenig Zaster..... Meiner hat dieses Jahr schon 20.000 runter und war garnix dran, alles was ich gemacht habe, war freiwillig. Glückssache. Nichts anderes. But you never know.....

Greetz

Gerrit:cool::cool:, der jetzt gleich in die Werkstatt geht und denen wegen der Platine in den A*** tritt....
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten