Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2006, 21:47   #10
Ruben
Mitglied

Fahrzeug: in Planung...
Standard

Zitat:
Zitat von The real Deal
Kann ich Dir dir nur empfehlen, das Auto mal probe zu fahren.
Das einzigste, das wirklich gut ist, ist die Leistung und die Optik, ansonsten "naja"

Zum 7er, gewaltiger Unterschied ins Negative.

MfG
ich hab mir den wagen bei dc in bad kreuznach mal genauer angesehen und mir ein paar info's eingeholt.

schön sieht er ja von aussen (egal ob limo oder kombi) aus - keine frage... (die hatten da nen schwarzen kombi mit getönten scheiben und chrom felgen - ein gedicht)

aber von innen - alles so halbseiden. nettes leder, einigermassen vertretbares amaturenbrett (das navi sieht reingeschummelt aus)
und das schlimmste, der elektrochrom innenspiegel und der regensensor - die kabel für die beiden haben keine (!) abdeckungen.
das sieht aus wie selbstgemacht. einfach nur die kleinen stecker reingesteckt und die adern mit ner hülle versehen und so baumelt das da rum... von aussen sieht man das halt fast nicht, aber von innen echt schlimm.

dann noch ein riesenmanko - der verbrauch. der 3,5 liter 6 zylinder braucht um die 16 -18 liter, das ist ami style in perfektion.
ein vernünftiger mercedes 3,5 liter v6 braucht auch nur um die 12-13 liter, und die bauen da uralten schrott rein.

kein wunder das die gebrauchtwagenpreise für den wagen so runter gehen, kann man sich eigentlich nicht antun.
Ruben ist offline   Antwort Mit Zitat antworten