Zitat:
|
Zitat von bommelmann
Um jetzt nochmal das Thema aufzugreifen:
In Berlin hatte ich aktuell mehrere Freundliche ausprobiert und alle wollten 35 Euro haben.
Was ist denn bei dir schon wieder fällig? Geht es noch um die Querlenker, oder hast du jetzt auch mit der Elektrik zu tun?
Gruß Bommelmann!
|
Da sieht man mal, dass ca. 30€ wohl Durchschnittspreis ist... Da kann man eben nix machen - ausser selber-machen...
Wie dem auch sei: Ja, bei mir geht es immer noch um die Querlenker und die Integrallenkerbuchse rechts und links (sind die vorne und/oder hinten?). Mit der Elektrik hatte ich bislang noch nie Probleme, da scheint der E38 wohl ausgereift zu sein. Lediglich das RDC-System war oft defekt, aber das kann man ja ohnehin unbeachtet lassen und folglich vergessen, da hier wohl nahezu schon alle damit Probleme hatten.
Mittlerweile habe ich einen Termin in meiner freundlichen NL. Sollen die sich darum kümmern. Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich noch eine KFZ-Mechaniker + KFZ-Elektriker Ausbildung machen, dann könnte ich selber Hand anlegen. Da dem aber nicht so ist, muss es eben mein Freundlicher tun, der mir wieder mein Gehalt für den nächsten Monat schon im voraus wegnehmen und schon jetzt meinen Dispo auslasten wird.
Die freundliche Dame von der Terminvereinbarung meinte, dass mind. 4 Stunden Arbeitszeit eingeplant werden müssten. Traurig, aber wahr!
MfG
Jo