Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 13:31   #6
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ich kenne den Kleinkrieg, den Du mit der Autogas-Akademie in Butzbach führst. Ich möchte mich da aber nicht reinhängen und werde das auch nicht kommentieren.

Ich kann nur sagen, dass der Service dort ok ist und ich mit dem Umbau im Großen und Ganzen zufrieden bin.
Klar ist es wünschenswert, dass nach einem Umbau immer alles sofort perfekt funktioniert, inklusive 1a-Verbrauchswerten und perfekter handwerklicher Arbeit. Aber tatsächlich dürfte das wohl kaum jemand jemals erlebt haben.
Ich kenne eigentlich niemanden, der nach seinem Gasumbau nicht noch mal zum Nachjustieren bei seinem Umbauer war oder wegen anderer Kleinigkeiten. Und dann ist mir ein persönlicher guter Service allemal wichtiger als ein hochnäsiger Betrieb der einmal die Kohle abgreift und danach nichts mehr mit Dir zu tun haben will, außer wenn Du ihm am besten mittels Anwalt nachweist, dass es Garantie ist, oder nur gegen Einwurf kleiner Münzen und großer Scheine.

Aber wie gesagt: Ich bin mit denen zufrieden. Bei dem kleinkarierten Gezeter (und nichts anderes ist es für mich) zwischem MR50 und Dir möchte ich nicht zwischen die Fronten geraten. Meiner Meinung nach solltet ihr euch mal auf ein Bier zusammensetzen. Den Stefan Viessmann habe ich nämlich als genauso umgänglichen Typ kennengelernt wie einst auch Dich auf einem Forumstreffen in Moers.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten