Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 19:32   #4
aha-cars
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Petting
Fahrzeug: E32-750i (11.92)
Standard Klackern kommt dazu

Hi Leute,

jetzt wird es langsam lustig: heute bin ich nochmal Probe gefahren, um einem Geräusch auf dem Grund zu gehen, dass mit dem "Rubbeln" einhergeht. Es hörte sich immer so an, ob ein Teil eines Sitzgestänges durch die Vibrationen einseitig aber gleichmäßig gegen ein anderes Metall schlägt (Wie soll man das bloß besser beschreiben?? ). Jetzt habe ich festgestellt, dass es von "Draußen u. hinten" kommt und vor allem beim Anfahren zu hören ist. Es fängt auch immer erst dann an, wenn der 750 warmgefahren ist (dann erst "rubbelt" er auch). Nach intensiver Durchsicht vieler Threads zu diesem Thema (was will man auch bei diesem Wetter anderes machen) tippe ich sehr auf das Mittellager). Wie lange kann man mit so einem kaputten Teil noch fahren (habe jden Tage eine weite Strecke zur Arbeit zu fahren; ist ers nur ein Schönheitsfehler oder kann aes auch gefährlich werden?). Welche Teile sollten bei dieser Gelegenheit gleich mitgewechselt werden?

Herzliche Grüße
Andi

PS: Bisher kann ich Bilder von anderen Threads nicht sehen (sehe immer nur ein rotes Kreuz). Wie kann ich das ändern??
aha-cars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten