Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 19:29   #7
Dom
Mitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Ort: Böhl-Iggelheim
Fahrzeug: BMW 730i (e32)11/87 Klima, Schalter, Euro2, M30
Standard

Hallo,
mein sonst so guter Schrauber besteht weiterhin auf Kolbenringe. Auf die Frage wohin sich der Druck bei Vollast hinverdrückt, wusste er keine Antwort. Ventile sind i.O.
Habe heute bei andreem Schrauber (Werkstatt) Bimmerle hingebracht. Der sagt: eindeutig falschluft und tippt nach kurzer Prüfung auf ansaugkrümmerdichtung und oder Einspritzdüsendichtung.
Hab mal dagelassen und hole morgem Mittag wieder ab.
Habe gesehen, dass er bei laufendem Motor den Öleinfülldeckel runter gemacht hat und der Motor ist ein bissel langsamer geworden. Kühlsystem is auch o.k. mal sehen was morgen rauskommt.
Gruüße und Dank an alle für die beiträge.
Dom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten