Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 22:41   #3
drive-me-crazy
Mitglied

Standard

stimmt, irgendwie ist MIT Bild doch gleich viel besser!
Danke für den Tipp mit dem VIN-Decoder. Habs ja schon irgendwie geahnt: Hiernach war der Herstellungsmonat bereits Mai 1992 - gut zu wissen! Ist also übern halbes Jahr früher als die EZ; 12.92. Also auch kein Wunder, dass die IR-FB noch in Klappholz-Ausführung ist. Auf Funk umstellen wäre dann ja auch die interessantere Alternative, wenn das Steuergerät eh nicht passt. Was die Türpappen betrifft, werde ich die Kunstledereinlagen mal mit Leder bespannen (lassen), muss ja nicht unbedingt aufwendig vernäht sein und sitzt dann schon mal besser.
Ja, auch danke erst mal für die Einladung! Wäre schon echt interessant!

Also was den Verbrauch angeht...bin ich überfragt...kann ja sein, dass die Motronic im V8 noch etwas sparsamer mit dem Sprit umgeht als beim R6. Fahre in der Regel aber auch eher etwas zurückhaltender. Hab sonst lediglich den min. Reifendruck um 0,3 erhöht und bei der Inspektion immer das teure 0W30-Öl spendiert! Jetzt könnte man natürlich wieder gegen rechnen, in wie weit sich das rechnet. Aber ich denke, dafür fährt man ja auch ne relativ schwere Luxuslimo und solange es im Rahmen bleibt und kein technischer Mangel vorliegt, ist es doch ok. Aber das Thema wurde bestimmt in den Foren auch schon ausdiskutiert.

Danke Euch noch mal für den netten Empfang, und wünsche Euch allen allzeit pannenfreie Fahrt!

drive-me-crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten