Zitat:
|
Zitat von black730
die boxen dürften platt sein. Kauf dir ordentliche neue im Zubehör und der Klang wird besser. Lautsprecher sind glaub ich 13er mit 5 cm Einbautiefe, bin mir aber nicht sicher
Andreas
|
Wenn mit "Boxen" die Lautsprecher gemeint sind würde mich mal interessieren, wie diese ein Lima-Geräusch generieren soll

.
Das Problem liegt wohl etwas weiter vorn in der Kette. Als gemeinsames Glied würde ich mir mal den Verstärker und die Verkabelung ansehen - wenn möglich mal testweise mit nem Bekannten tauschen.
Gruß aus der Mitte
Dirk
PS: die originalen Lautsprecher rauszuschmeissen ist kein schlechter Rat, löst aber das Problem nicht.