Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 16:42   #4
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von black730
die boxen dürften platt sein. Kauf dir ordentliche neue im Zubehör und der Klang wird besser. Lautsprecher sind glaub ich 13er mit 5 cm Einbautiefe, bin mir aber nicht sicher

Andreas
Wenn mit "Boxen" die Lautsprecher gemeint sind würde mich mal interessieren, wie diese ein Lima-Geräusch generieren soll .

Das Problem liegt wohl etwas weiter vorn in der Kette. Als gemeinsames Glied würde ich mir mal den Verstärker und die Verkabelung ansehen - wenn möglich mal testweise mit nem Bekannten tauschen.


Gruß aus der Mitte
Dirk

PS: die originalen Lautsprecher rauszuschmeissen ist kein schlechter Rat, löst aber das Problem nicht.
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten