Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 00:50   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Gruss nach Boston

Hallo Niels,
wenn ich das richtig verstehe, ist die Temp. erst gestiegen, nachdem du das Ventil (hot water?) ausgetauscht hast. Seltsam. Sollte doch dann eigentlich funktionieren. Bei jeder Fahrweise gleiche Temp? Stadt/Traffic Jam/Highway?
Ist die Viskokupplung noch in Ordnung? Bentley Manual (allerdings fuer E32) sagt aus fuer Auxiliary Cooling Fan Switching Temperatures
Low Speed 196 F, 91 Grad C
High Speed 210 F, 99 DC
Welche Temp haben denn andere E38 mit freigeschaltetem OBC? Kann das mal jemand kommentieren?

Gruss
Erich
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten