Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 23:03   #5
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Tobeco,

meine heutige Erfahrung mit einem 735i Highline war niederschmetternd, Fahrzeug hatte 210.000KM runter und der war wirklich schon reif für die Schrottpresse.
was ich auf den Bildern erkennen kann, verheisst Nichts Gutes,das Leder ist bei 300.000KM erfahrungsgemäß sehr zerschlissen,und ist nicht mehr ansehnlich,die Bilder geben nicht das wider, was Dich im Original erwarten wird.
Sicherlich sind E23 Highliner extrem seltene Fahrzeuge, es würde aber nur dann Sinn machen sich so ein Exemplar zu kaufen, wenn man bereit ist, mehrere 1.000€ für den Wiederaufbau und Erhalt zu ivestieren.

Ich möchte mich hier nicht zu sehr festlegen, denn ich habe 2 Highline in nahezu perfekten Zustand, villeicht
ist auch deswegen mein Anspruch diesbezüglich zu hoch gesteckt, aber ich würde einen Preis um max. 1.500€
für realistisch halten, aber auch nur weil er den Exclusivbonus hat!!!

Ein reiner Liebhaberpreis mit erheblichen Folgekosten,

ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben,

gruß, fish

P.S. Dieser Wagen wurde mir auf der Techno-Classica im April 2002 angeboten, ich war dort mit dem 7er Club-Deutschland e. V. : Wir hatten 2 E23 (12 Zylinder´s Highline+ 735i "Blechnase") als Youngtimer präsentiert!!
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten