Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 20:15   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Facelift gibt es noch nicht war ja dort vorort!
Aber ich denke man müsste sich nur die Vor Facelift kaufen und einfach neue Faceliftgläser drauf schon hat man welche für Facelift!
Ein Gutachten ist nicht dabei weil so wieich es verstanden habe Hersteller Hella mit E Prüfzeichen!
Aber ich habe gehört das die Jungs die scheinwerfer schon bei Ebay haben!
Habe mal den auktionstext rausgesucht!

"Verwendung für:
BMW E38 7ér Reihe von Baujahr 06/1994-08/1998.


--------------------------------------------------------------------------------

Lieferumfang:
Ein komplettes Paar schwarze Angel Eyes Klarglas Scheinwerfer.


--------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung:
Orginalverpackte Neuware.
Komplettes Umrüstset.
Bitte beachten !!! Sie bekommen ein komplettes Umrüstset, linker und rechter Scheinwerfer.
Brillante Optik durch schwarzbedampften Reflektor und Klarglasstreuscheiben.
Rüsten Sie jetzt um, Spitzenlicht und eine moderne Optik durch 2 Standlichtringe.
Sehr helle Standlichtringe und eine dunkle Optik wie beim aktuellen 5ér BMW, einfach einmalig.
Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
Einfach und schnell zu montieren, einfach gegen die alten Scheinwerfer austauschen - Fertig !!!
Artikel ist mit einem E-Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
BITTE BEACHTEN SIE !!! Diese Scheinwerfer sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Also jetzt kaufen und dieses einmalige Angebot sichern."

Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten