Zitat:
Orginal gepostet von Knetepappi
...wirklich nicht....wenn ich reich wäre, würde ich mich nicht mit nem 13 jahre alten 7er rumärgern....
aber ich finde es einfach lächerlich (sorry, meine meinung) wegen ein paar läppischer wischerblätter, die auch noch ziemlich lange halten, das feilschen anzufangen....
allerdings finde ich die idee mit dem et-pool richtig klasse....nur wer will sich die arbeit damit aufhalsen???
also ich hätte für sowas (leider) keine zeit....
so...haut weiter auf mich ein
gruß
thorsten
|
Moin Thorsten,
anscheinend hast du aber doch ne Menge Kohle zur Verfügung denn sonst würdest du so nicht denken (können). Oder aber du bist nicht kaufmännisch verpolt. Bei meinem Brötchengeber (bin Teilefuzzy) bin ich für den EK zuständig. Da gehört das Feilschen zur Tagesordnung. Frei nach dem Motto: Sag was du haben willst, dann lachen wir gemeinsam darüber und ich sage dir was ich gebe.
Auch bei meinen Kunden ist das Feilschen eine Selbstverständlichkeit. Es ist so einfach, ich warte als Verkäufer regelrecht darauf. Wenn jemand das nicht tut, OK, selbst schuld. So kann man auf das Jahr verteilt ne Menge Kohle sparen. Frag doch einfach mal bei deinem nächsten Kauf nach etwas Rabatt. Sicherlich wird man dir den einräumen, denn dein nächster Besuch in dem Laden/BMW dürfte denen sicher sein. Schliesslich bekommst du ja
DA Rabatt. Und mehr als ein Nein (Rabatt bekommen nur neunzigjährige in Begleitung ihrer Grosseltern)
kannst du dir nicht einfahren.
Denk mal drüber nach.
Gruss,
Stefan
[Bearbeitet am 11.12.2002 von schnuffi85]