Thema: Albarella
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2006, 17:23   #17
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von chris100
ich denke das ist eine sehr gute Idee, [...]
P.S. ich hoffe uns werden keine Steine in den Weg gelegt.
Nein, das ist keine gute Idee.

Es gibt eine offizielle vom Forum unterstützte Interner Link) Sternfahrt nach Porec und keine weitere. Was Ihr unternehmt ist Eure Sache, aber bitte nicht über das Forum.

Ich bitte da um Verständnis! Es kann ja nicht sein, dass sich jemand ein Jahr lang um eine Sternfahrt kümmert, und dann kurz vorher Andere zeitgleich was Ähnliches Planen. Wir sind hier eine Gemeinschaft und da gehört Zusammenhalt dazu! Wie kann eine Gemeinschaft zeitgleich zu zwei verschiedenen Orten fahren? Da stimmt was nicht.

Es gibt nur wenige Leute im Forum, die aktiv bereit sind, etwas für andere zu tun. Zu diesen Leuten zählt auch Jörg mit seiner Sternfahrt. Wie kann man denn diese Aktivitäten durch eine "Konkurrenz"-Veranstaltung stören? So funktioniert eine Community sicher nicht!

Man stelle sich vor, sowas würde Schule machen! Dann gäbe es überhaupt keine Planungssicherheit mehr, weder für den Forumler noch für den Aktiven, der was auf die Beine stellen möchte. Da bräuchte man sich nicht zu wundern, wenn die paar Aktiven auch keine Lust mehr haben, etwas zu planen.

Bei allem Verständnis, aber es gibt nur eine Forums-Sternfahrt und Werbung und Anmeldethreads für Parallel-Veranstaltungen sind nicht gewünscht.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline