Hallo zusammen,
ich war bereits bei diversen Wettbewerben bzgl. des schönsten Autos (einer Marke oder auch eines bestimmten Modells) anwesend - und immer gab es hinter vorgehaltener Hand bis hin zu lautstarken Protesten Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Geschmäcker und Kriterien.
Schön ist, was gefällt! Und was gefällt ist IMMER eine individuelle Geschmackssache!!! Somit sind "Streitereien" über diverse Ansichten und Entscheidungen möglich bzw. vorprogrammiert!
Aus diesem Grund schließe ich mich der Meinung von @Rainer H an und empfehle den Wettbewerb zu unterteilen in z.B. den schönsten E38 im Originalzustand sowie den schönsten getunten E38 (optisch/technisch). Ferner sollte die Jury aus Leuten bestehen, die zumindest zu einem Großteil den Geschmack aller Forenmitglieder teilt. Somit sollten bei der Auswahl der Jurymitglieder jeder "Kanditat" wie auch immer veröffentlichen, was seiner Meinung nach als besonders gefällig bei einem E38 wirkt damit die "Wähler" bzw. Teilnehmer selbst entscheiden können ob das Jurymitglied wie auch immer "geeignet" ist.
Aber die Grundidee eines Wettbewerbs finde ich persönlich gut. Es macht für alle Beteiligte Spaß und ist gleichzeitig eine Herausforderung.
Gruß aus Werne
Guido
|