Thema: Innenraum Wasser im Fussraum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 03:51   #1
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard Wasser im Fussraum

Moin Leute,
hoffentlich hat einer von euch ne Inspiration für mich. Vorhin war ich mit dem Bomber unterwegs, Heizung volle Pulle aufgedreht weil is ja nich so warm. Heizt blöderweise nich so wirklich. Is nich schön, aber noch viel weniger schön is das plätschernde Geräusch was ich höre wenn das Gebläse auf Hochtouren läuft. Und die Pfütze im Fahrerfußraum. Ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab nu nich drauf geachtet wie es im Beifahrerfußraum ist. Kühlmittel schließ ich mal aus, weil dann würds nich wie einfaches doofes Wasser riechen, hab aber im dunkeln (nachts um 3) auch nich wirklich geschaut ob was der Kühlmittelstand sagt. Aber da vertrau ich jetzt einfach mal dem BC der hat nich gemeckert. Schiebedach schließ ich nu auch einfach mal aus, oder irgendwelche Stopfen, dann wäre es glaub ich egal obs Gebläse an is oder nich. Ich hoffe irgendjemand inspiriert mich schnell....Donnerstag soll der Bomber nach Berlin fahren, ich mein er fährt klaglos, es gibt auch keinerlei Auffälligkeiten was die Tempanzeige angeht, aber irgendwie nervts mich doch das die Heizung nich heizt da ich ne Frostbeule bin....und vor allem besorgt mich das Wasser.

Gruß
Stefan
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten