Das klingt mal irgendwie Sinnvoll. Also die für mich wirklich gute Nachricht is....der Kühlmittelbehälter is genauso voll wie vor 3 Wochen. Allerdings schnuppert das Wasser dadrin auch nich so wie ich das von Kühlwasser gewohnt bin. Aber das is mal grad nich so akut. Ich hab grad noch mal intensiver geschaut wo es herkommt. Es sieht so aus als käme es von oberhalb der Pedalerie, läuft von da in den Fahrerfußraum und von da aus weiter nach hinten. Beifahrerseite is trocken. Ich bilde mit jetzt einfach mal ein das es also keine größeren Bedenken gibt wenn ich mit dem Bomber morgen nach Berlin flitz. Naja mal abgesehen davon das ich natürlich noch finden muss woher das Wasser kommt damit ich den wieder dauerhaft trocken krieg. Da bleibt dann nur noch rauszukriegen wieso der nich heizt.....Wobei da vielleicht noch als kleine Hintergrund Info.....letztens war recht warm und ich fuhr so ca 120 km mit Klima....dann stellte ich den Wagen so etwa ne halbe Stunde ab und danach heizte der wie blöde, trotz Klima und Temp auf 18° gestellt, und kurze Zeit später vermisste ich die Heizleistung. Dafür kam immer schön kalt. Da würd ich Richtung Klimasteuergerät tendieren. Aber da gibts auch noch ein paar andere Sachen für die ich mal ne Audienz bei dem einen oder anderen Elekronikpapst gebrauchen könnte....Wer bietet sich freiwillig an?
Danke für die Zahlreichen Antworten
Gruß
Stefan
|