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Alt 18.09.2006, 23:29   #5
M.F.I
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Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Feldbach
Fahrzeug: E38-735i
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Hallo

Also ich kann dazu leider nur sagen dass ich bei mir letzte Woche alles getauscht habe was man nur tauschen kann.
Federn, Dämpfer, Tomlager inkl. und alle Gelenke vorne, hinten auch die gesamte Lenkstange mit den Gelenken zur Karosserie.
Aber warum das knarren wie du beschreist bei mir noch immer zu hören ist kann ich dir auch nicht sagen.

Aber ich vermute es kommt von den beiden Gummi mit dem diese Verbindungsstange hinter den vorderen Gelenken an der Bodenpatte befestigt ist. Ich weiß nicht wie die genau heißen aber sie sind leicht zu tauschen und kosten nicht viel.
Ein so ein Gummi besteht aus zwei Hälften.
Die werde ich noch tauschen aber dann bin ich wirklich fertig.

Ich muss aber sagen diese Arbeit hat sich gelohnt.
Mit dem Bilstein B6-Sport Fahrwerk ist es wieder geil auf kurvenreichen Landstrassen etwas schneller unterwegs zu sein.
Er ist überhubt nicht zu hart oder zu tief geworden wie ich befürchtet habe.
Auch bei schlechten Strassen gibt es kein rumpeln und polten mehr.

Er ist wieder eine kompakte sportliche Limousine die den anderen auch bei kurvenreicher Strasse zeigt wo es langgeht.

Gruß
many
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