730d zieht ab 80 km/h nicht mehr!
Moin Junx,
unser 730d zieht seit einiger Zeit ab 80 kmh nicht mehr richtig. Bis 80 tadellos und dann ist es so, als ob man in ein sog. "Turboloch" kommt, sprich, da kommt gar nix mehr. Und schneller als 200 läuft er auch nicht mehr. Was kann das sein? Dieselfilter, LMM, Turbo der sich verabschiedet???
Grüße
Andreas
__________________
Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk
|