So....
hab nun das hübsche Teil vor mir liegen....Blaupunkt Teilenummer 7607551040.....BMW Teilenummer 65121379387...Verstärker ging auch wie versprochen raus aber jetzt fehlt mit(als hätte mir das nich schon vorher einfallen können) natürlich ein Plan damit ich weiß wo ich das Input Signal drauf legen kann. Hintergrund der Sache is folgender...ich hab nen bösen Wackler im Kabelbaum vom Radio nach hinten zum Verstärker. Da ich aber für den Subwoofer ne Endstufe im Kofferraum liegen hab, und sinnvollerweise damals auch gleich 2 Signalkabel gelegt hab, wollt ich nu den Verstärker abzweigen und nur die Frequenzweiche benutzen und erst mal mit ganz wenig Leistung über die Endstufe die Originallautsprecher antreiben. Is gewiss nich die optimale Lösung, aber immerhin schon mal besser als gar keine Musi hören und auch um längen besser als nen neuen Kabelbaum nach hinten zu friemeln.
Ich hoffe unsere Elektronikexperten haben da was für mich.
Danke
Achso optimal wäre die Info an welchen Pins der Verstärker das Signal an die Weichen weitergibt, dann kann ich da direkt Input anlegen und einfach mit dem Originalkabelbaum weiter zu den Lautsprechern
Stefan
Geändert von StefanP (25.09.2006 um 13:11 Uhr).
|