Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2002, 10:54   #1
itsteffen
Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2002
Ort: Ruhla
Fahrzeug: BMW740I E38
Standard Ich bin der Neue - von AudiV8 auf 740I !

Guten Tag liebe Fangemeinde,
Vor zwei Wochen habe ich mir meinenTraum erfüllt und einen 740i,Bj.97 mit allem drum und dran gekauft.Eigentlich ist es einfacher zu schreiben,was er nicht hat, als alles das aufzuzählen, was dieses Teil bietet.Ich dachte schon der AudiV8 sei Spitze, aber der 740i stellt wohl das Absolute da. Das Auto gehörte der Frau eines Autohausbesitzers. Die bekommt jetzt den neuen 7er.Es wurden vor dem Kauf alle Verschleißteile ausgetauscht. September 2002 erhielt er auch noch ein neues Fahrwerk. Die Dame auf der Zulassungsstelle hat einen Krampf bekommen, was da alles in dem Fahrzeugschein eingetragen war.Ich bekam dann sogar einen 2.Schein zum neuen Fahrzeugschein.Leider hab ich noch keine Ahnung, wie ich Bilder auf diese Seite bekomme.Aber er sieht von hinten so aus wie bei "MARCO".So mit Spoiler, zwei Endrohren links und rechts und 20"Alpina-Felgen mit nagelneuen Reifen. Zur Zeit sind ebenfalls nagelneue Winterreifen auf BMW-LM drauf.sieht nicht ganz so toll aus. Ich habe ihn bisher nicht über 80kmh gefahren! ES IST EINFACH SCHÖÖÖÖN! Meine Frau ist auch begeistert.Ach so.
KmStand:115280 (nicht manipuliert), Preis: 16000€ incl. 1Jahr Garantie. Geht doch in Ordnung oder!?
Allerdings gibt es ein kleines Manko: Er meldet mir : Bremslicht überprüfen! Da ist aber alles ok.Die Lichter funktionieren prima!!
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Viele Grüße aus dem Westthüringer Land!!!!
itsteffen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten