Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 23:14   #4
Hamann-Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hamann-Fan

Fahrzeug: Jaguar XJ 40, 4.0 (04.93)
Standard

...wie gesagt, die Felgen sind auch super und passen prima zu Deiner Farbe. Für meinen Geschmack ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild - Kompliment.

Mit den Neidern muss man immer vorsichtig sein. Was es einem Menschen bringt, ein Auto zu stehlen, um es dann zu zerstören, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein materieller Vorteil vorhanden wäre, wie bei einem normalen Diebstahl, würde ich es schon eher nachvollziehen können. Insgesamt habe ich aber kein Verständnis für sowas. Ich selbst war schon oft von Neidern betroffen, die haben mir mehrmals meinen Benz tiefergelegt, d.h. alle vier Reifen zerstochen. Schön war das nicht, aber man konnte nichts dagegen machen.

Wenn Du weißt, welche Reifenbreiten bei den Felgen gehen, dann gib mir mal bitte Bescheid. Musstest Du eigentlich bördeln, oder gehen die 20er Felgen einfach so in den 7er Radkasten? Ich meine, groß genug schaut er ja aus.

Anbei mal ein Bild von meinem Benz, damals mit den 20ern von Carlsson. Das Bild ist allerdings noch vor der Tieferlegung.

Beste Grüße,

Ronny