Deutsch-Niederländisches Treffen
Nachdem die Sternfahrt ein so tolles Erlebnis war, habe ich mich mit Nena & John ("Orientblue") in Leiden, der Heimatstadt der beiden getroffen.
Nach einer entspannten Anreise von ca. 240km kamen meine Söhne Marlon und Philipp und ich natürlich gegen 16.00 Uhr in Leiden an.
Wir wurden von John (Bild 1) empfangen und er lotste uns zu seinem Haus.
Nach einem angenehmen Nachmittag haben wir abends die Bilder von der Sternfahrt angesehen. Darüber wurde es fast Mitternacht, aber es war nochmal wie Urlaub.
Sonntag sind wir dann im Mini-Konvoi (Bild 2) nach Nordwijk gefahren.
Die restlichen Bilder zeigen ein paar kleine Impressionen aus dem wirklich sehr sehenswerten Ort und natürlich darf in Holland die obligatorische Fleischrolle spezial mit Pommes zu Mittag nicht fehlen.
Nach einem so anstrengende Tag zeigt sich, daß 7er als Alzweckfamilienauto durchaus zu gebrauchen sind und man prima drin schlafen kann.
Ein nächtes Treffen wird es auf jeden Fall geben.
Liebe Grüße aus Waldniel
Andre
|