Hallo,
war gerade beim Freundlichen, wenn ich die Bezeichnung richtig aufgefasst habe bei euch, sprich in der freien Werkstatt. Der war so nett mal kostenlos ein Blick drauf zu werfen, leider mit schlechten Ergebnissen.
Er hat ihn von unten als Sadinenbüchse bezeichnet. und er war tatsächlich ziemlich ölig unten. Teilweise bilden sich sogar Öltropfen und er war von vorne bis ungefähr zwischen den Reifen feucht fröhlich!
Er kann es aber auch nicht genau feststellen, er hat gemeint es wär "allermindestens" die Ölwanne und maximal alles.
Sprich alle von euch aufgezählten Möglichkeiten, und wenn das der Fall wäre hätte ich ungefähr mit 3000€ (ca 25-30 Stunden Arbeit) zu rechnen.
Da ich doch leider recht wenig mit der Aussage anfangen kann versuche ich jetzt im Laufe der Woche zu Jojo zu kommen falls der mir helfen kann damit er vielleicht einen genaueren Blick drauf werfen kann.
Die Begutachtung des freien Freundlichen kam mir doch etwas oberflächlich vor. Sprich Lampe in die Hand, oben rumgeleuchtet, Wagen hoch, unten rumgeleuchtet und geschaut. Und was ganz genaues Sagen konnte er mir nicht.
Auf jeden Fall hat er es geschafft mir sehr viel Bange zu machen und mir den Fahrspaß eindeutig verdorben :(
Ich hoffe auf Jojo, damit er mir den Wagen vielleicht etwas genauer unter die Lupe nehmen kann, und sich dabei hoffentlich rausstellt das zumindes die Zylinderkopfdichtung nichts hat. Denn dann wäre es wohl aus.
Auf jeden Fall sah der Wagen unten richtig versifft aus, Fotos konnte ich leider keine machen da Digicam vergessen und Handy kaputt.
Grüße,
Maggi :( :( :( :(
|