Zitat:
Zitat von Quinium
Hi,
Lol ich wuerde ihn nicht zurückgeben, ist ja nicht allzu schwierig dass wegzubekommen. Wenn er sonst nix hat, dann behalt ihn bloss..
|
Hi Leute! Ja ihr habt mich überredet! Sonst hat er nichts, keine Pixelfehler, keine Macken in der Elektronik, er ist sehr gepflegt und und und...!
Zitat:
Zitat von mk2611
Wenn es so zwischen 80 und 100km/h auftritt, dann tippe ich jetzt einfach mal auf diese Gummipuffer.
|
Die sind schon getauscht, jetzt ist es zwischen 80 und 100km/h weg, dafür aber ab 120 in abgeschwächter Form zu spüren, teils stärker. Aber ich muss min. 100km pro Tag fahren, da ist das sehr nervig!
Bin mal gespannt was es ist. Morgen kommt er zum Freundlichen, werde auf jeden Fall berichten!!
Zitat:
Zitat von merowinger
Hallo Christoph,
mein Rat : Finger weg von diesem 730d ! der hat ja auch schon 145 TKM runter und soll noch 18.800 € kosten
Zum Diesel folgendes :
- die E38 können nicht mit DPF nachgerüstet werden
- entsprechend der gesamten Threads im Forum sind die Diesel wesentlich Rep-anfälliger als Benziner - in Bezug auf Motor und Motornebenaggregate
- so einen Diesel kriegst Du nie wieder einigermassen gut verkauft - und wenn, dann nur für minimalste €-Beträge
( deshalb wundert mich ja auch, dass der Händler noch 18.800 dafür haben will...
|
Danke für die Info mit dem DPF!
Ist nichts mehr für die heutige Zeit!
Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn ich mein Auto dann OHNE Lenkradzittern vom Freundlichen abholen kann.
Wird schon nicht die Welt kosten!
Und zum Diesel nochmal: Okay, sparsam wäre er gewesen, aber was sind schon 192 PS gegen 300??
Grüße,
Christoph