Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 10:14   #1
e23-Fan
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: e23 735iA (1985); MB 220 SEb (1963); MB 300 SEL 3,5 (5/72)
Frage Kaufberatung für 745i nahe Bremen

Hallo!

Ich interessiere mich für einen 745i; Standort: zwischen Bremen und Bremerhaven.

Laufleistung unbekannt, da Tacho erneuert wurde, aber der "neue" Tacho zeigt schon 200.000 km, also sicherlich insgesamt deutlich höher. Einige Teile des Motors wurden nach Agaben des Verkäufers erneuert (z.B. neue Nockenwelle, Kipphebel mit Kipphebelwellen, neuer Turbolader).

Da einer der wichtigsten Tips in diesem Forum zum Thema Kaufberatung lautet, sich ein Fahrzeug vor dem Kauf mit jemandem anzusehen, der wirklich etwas von der Sache versteht, hier meine Frage/ Bitte:

Gibt es hier jemanden, der sich mit e23 im Allgemeinen und mit 745i im Besonderen auskennt, im Idealfall in der Nähe von Bremen wohnt und bereit wäre, sich den Wagen zusammen mit mir anzusehen? Auslagen (Fahrtkosten) werden selbstverständlich erstattet.

Hilfsweise würde ich mich über ein paar Tips, worauf bei einem 745i besonders zu achten ist, freuen.

Hoffnungsvolle Grüße

e23 Fan
e23-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten