Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 13:38   #1
Hero
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: 730D E65
Frage 745i E65 aus 2002, taugen die was?

Hallo werte BMW Gemeinde,
ich fahre derzeit einen 730D E38 aus BJ. 9/1999 zu meiner Zufriedenheit. Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich keine grossen Probleme. Alles was war, konnte meine BMW Werkstatt eigentlich immer sehr Preiswert reparieren. Allerdings habe ich ihm auch immer vorab gesagt was gemacht werden muss denn ich habe vorher natürlich hier im Forum gesucht, und immer gefunden. Das hat mich bestimmt diverse Euros sparen lassen. An dieser Stelle noch einmal VIELEN Dank an alle!

Nun aber eine erneute Frage:
In meiner Firma steht ein Dienstwagen zum Verkauf. Dabei handelt es sich um einen 745i, E65, Erstzulassung 05/2002, mit allen von BMW angebotenen Extras ausser Hängerkupplung.
Das Fahrzeug hat 140.000KM gelaufen und wurde nur von einer Person aus dem Vorstand gefahren.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell? Taugt es was oder ist es ein "Problemkind"? Wie ich gesehen habe ist der 745er Motor nach dem Facelift aus dem Programm gefallen. Hat das Qualitätsgründe?
Ich soll für das Fahrzeug etwa zwischen 15.000 - 18.000 Euro zahlen. Ist er das Wert?
Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Gruss
Hero
Hero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten